Young Carers schon 10 Jahre aktiv

Bad Bramstedt. Vor 10 Jahren haben wir dabei geholfen, die Young Carers in Bad Bramstedt auf den Weg zu bringen.
Eine damalige Intiative des Rotary Clubs Bad Bramstedt, die dieser bis heute begleitet.
Dabei geht es um Kinder und Jugendliche, die Hilfe für Angehörige in den Familien aufgrund von z.B.

• körperlichen oder geistigen Behinderung
  • chronischen Erkrankung (z.B. Krebs oder Multiple Sklerose)
  • psychischen Erkrankung
  • Alkohol- oder Suchtmittelabhängigkeit

besonders beansprucht sind.

Wir freuen uns, dass dieses Projekt heute unter dem Dach des Kinderschutzbundes in Bad Segeberg für den ganzen Kreis weiter geführt wird. https://www.kinderschutzbund-se.de/kinderschutz-zentrum-2/#toggle-id-14

Dazu gehören Gesprächsgruppen, die derzeit in Bad Bramstedt und Bead Segeberg organisiert werden.

Gern möchten wir dieses Angebot weiter fördernd begleiten. Ihre Spende kann dabei helfen.

Dieser Beitrag wurde unter PR veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.