„Birdies“ vom Golfclub Bissenmoor spielen für Stiftung

Es ist schon eine kleine Tradition bei den Bissenmoorer Damen, einmal im Jahr für einen guten Zweck zu spielen.

Am Dienstag, den 25. Juli war es wieder soweit, da fand das Mulligan-Turnier der Birdies statt. Bei diesen Einzelwettspiel nach Stableford kann jede Dame vor Turnierstart für je 2 € das Stück Mulligans in beliebiger Menge erwerben und dann nach Wunsch während der Runde einsetzen.

Das eingespielte Geld geht an die Gudrun-Kockmann-Schadendorf Stiftung, kurz Gudruns Kinder-Stiftung in Bad Bramstedt. Diese Stiftung fördert Kinder- und Jugendprojekte in Bad Bramstedt und Umgebung.

Die Birdies freuen sich über viele Gäste an diesem Tag, damit eine schöne Spendensumme zusammenkommt

Dieser Beitrag wurde unter Spender veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.