EDEKA-Möller fördert erneut Gudruns Kinder-Stiftung mit einem schönen Betrag

Bad Bramstedt (ums/kb) – Wie in den vergangenen Jahren spendete Edeka Möller in Bad Bramstedt, Hamburger Straße 53, den Erlös des letzten Spargelsuppen-Verkaufs der Saison an „Gudruns Kinder-Stiftung“.

„600 Euro sind zusammen gekommen“, freute sich Dirk Möller. „und so konnten 750 Euro für eine gute Sache übergeben werden.“

Stiftungsvorsitzender Jan- Uwe Schadendorf nahm den Scheck dankend entgegen. „Gudruns Kinder-Stiftung“ will in diesem Jahr wieder mehrere Projekte fördern und aknn dafür dringend Unterstützung brauchen, da die Erträge aus dem Stiftungskapital „sehr mau“ sind wegen der anhaltenden Niedrigzinsphase.

Jan-Uwe Schadendorf, Dirk Möller, Michael Hünger

Dieser Beitrag wurde unter Spender veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.