Schön-Klinik Bad Bramstedt sammelte für Gudruns Kinder-Stiftung

20120813_Schoenklinik_aktuell-100400aus Stadtmagazin 13.8.2012

Bad Bramstedt (rj) Die Fußball-Europameisterschaft hat am Ende einen Sieger in Bad Bramstedt: Gudruns Kinder-Stiftung erhielt jetzt einen Spendenscheck über 400 Euro von der Schön Klinik.

Das Geld stammt aus dem Mitarbeiter-Tippspiel zum Fußballereignis. „Wir haben uns erlaubt, die Einsätze aufzustocken“, sagt Dr. Karsten Jens Adamski, stellvertretender Kaufmännischer Leiter der Schön Klinik. Aus 164 Euro wurde somit eine stattliche Summe. Stiftungsvorsitzender Jan-Uwe Schadendorf ist begeistert: „Die Spende macht ungefähr 15 Prozent unseres verfügbaren Jahresvolumens aus und wird uns helfen, die Kinderhilfe voranzutreiben.“

Dieser Beitrag wurde unter Spender veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.